Über die Régie de Fribourg

Die Angebote von La Régie de Fribourg

  • Immobilienverwaltung
  • Stockwerkseigentum
  • Maklergeschäft
  • Gutachten
  • Treuhandmandat
  • Baustellenverwaltung
  • Projektleitung
  • Energieausweis

Seit der Gründung im Jahre 1958 ist La Régie de Fribourg SA bemüht, der Entwicklung und den Anforderungen des Immobilienmarktes zu entsprechen. La Régie de Fribourg SA ist ein vielseitiges Unternehmen, das heute dank seines erstklassigen Leistungsangebots und der Kompetenz seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für alle Bereiche dieser Branche ausgebildet sind, eine herausragende Position im Kreise der Freiburger Immobilienbranche einnimmt.

Alle Dienstleistungen unter einem Dach

Die Immobilienbranche betrifft zahlreiche Bereiche, wie z.B. die Immobilienverwaltung, das Maklergeschäft, Gutachten, die Projektleitung, die Baustellenverwaltung und die Gebäudeunter-haltung. La Régie de Fribourg SA bietet Ihnen all diese Dienstleistungen sowie den Vorteil eines einzigartigen Gesamtüberblicks und der vollständigen Abwicklung aller Arten von Immobiliengeschäften. Die Spezialisten von La Régie de Fribourg SA sprechen sich täglich ab, um schnelle und sachbezogene Lösungen für jeden Auftrag bereitzustellen. Insbesondere die Kundschaft profitiert von dieser Synergiewirkung.

Zielvorgabe Kompetenz

Die ca. vierzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die auf jedem Niveau kompetente Belegschaft von La Régie de Fribourg SA. Die Leiter/Geschäftsführer, Verwalter von Stockwerkseigentum, Makler, Experten für Immobiliengutachten beobachten ständig den Markt und seine Tendenzen, um somit bestmöglich beraten und jedes Anliegen zufriedenstellend bearbeiten zu können. Die Immobilienfachleute von La Régie de Fribourg SA sind nicht nur für ihre tiefgreifenden professionellen Kenntnisse, sondern auch für ihre Effizienz und die Qualität der Geschäftsabwicklung bekannt.

Organigramm